Wusstest du schon, dass...

... wir mit über 40 Auszubildenden einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region sind? ... wir eine eigene Ausbildungswerkstatt haben? ... jedes Jahr ca. 15 junge Menschen ihre Ausbildung bei uns beginnen?

s%d%e%n%i%s%@%n%a%t%u%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1956
  • Mitarbeiter
    500
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Maschinen- / Anlagenbau

Ausbildung bei NATUS GmbH & Co. KG

WEISST DU SCHON, WAS DU EINMAL WERDEN MÖCHTEST?

Das wurdest du sicher schon sehr häufig gefragt. Du hast aber noch keine Ahnung, was du nach der Schule machen möchtest und welcher Beruf der Richtige für dich ist? NATUS bildet in vielen verschiedenen Berufen aus - da ist mit Sicherheit auch die richtige Ausbildung für dich dabei

NATUS ALS UNTERNEHMEN

NATUS ist ein inhabergeführtes international tätiges Familienunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern am Standort Trier, darunter über 40 Auszubildende. Als Experte für sichere Energieverteilung reicht unser Leistungsspektrum von modernsten Mittel- und Niederspannungs-Schaltanlagen-Systemen über Anlagen- und Prozessautomatisierung, Leittechnik und Service bis hin zu elektrotechnischen Gesamtlösungen. Wir nehmen sowohl in der Stadt Trier als auch in der Region unsere soziale Verantwortung auf unterschiedliche Art und Weise wahr. So unterstützen wir die soziale Integration von behinderten Menschen, engagieren uns im Bereich Kunst und Kultur, fördern den regionalen Sport und sind seit vielen Jahren Patenunternehmen von „Jugend forscht“. Wir streben nicht nur mit unseren Geschäftspartnern, sondern auch insbesondere mit unseren Mitarbeitern, eine gute und wertschätzende Zusammenarbeit an. Wir sorgen dafür, dass du dich als Mitarbeiter und Azubi sowohl menschlich als auch fachlich bei uns wohlfühlst

AUSBILDUNG BEI NATUS

Jetzt richtig durchstarten...

Die Schule ist erfolgreich beendet und du suchst einen Einstieg in die Berufswelt? Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserem Unternehmen eine Berufsausbildung, auch als duales Studium, ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder aber auch Ferienjobs zu absolvieren. Du kannst als Studierender außerdem unsere Unterstützung bei Bachelor- und Masterarbeiten erhalten - starte bei NATUS deine Karriere.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir über bunte Vielfalt nicht nur reden, sondern sie auch in unserem Unternehmen leben. Egal welchen Alters, welchen Geschlechts, welchen Lebensstils, welcher Hautfarbe, welcher Religion, welcher Fähigkeiten, Einschränkungen oder Herkunft – wir als mittelständisches Familienunternehmen fühlen uns der demokratischen Werteordnung und dem wertschätzenden und respektvollen Umgang mit allen Menschen aus tiefer Überzeugung verpflichtet.

Als einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region bieten wir viele verschiedene Ausbildungsberufe an. Werde Teil eines dynamischen Teams mit einer offenen Unternehmenskultur, das die Zukunft aktiv mitgestaltet.

DAS #TEAMNATUS HAUTNAH

Exklusive Einblicke in die Ausbildung bei NATUS findest du auf Instagram unter @natus.team.