Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden und das selbstständige Lösen von Aufgaben sind für mich selbstverständlich!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Pünktlichkeit und Lernbereitschaft sind für mich selbstverständlich!
Klassische duale Berufsausbildung
Frankfurt am Main
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wirst du von Anfang an in das Geschehen komplett eingebunden. Der Umgang in dem Haus ist sehr freundlich, kollegial und herzlich. Du hast einen Betreuer, welcher jederzeit ansprechbar ist. Er zeichnet sich vor allem durch sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft aus.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist sehr abwechslungsreich und man lernt nie aus. Vor allem der Umgang mit unterschiedlichen Charakteren in den verschiedensten Situationen lässt dich beruflich wachsen. Man übernimmt schnell viel Verantwortung und wird komplett in das Tagesgeschäft einbezogen. Wichtig ist, immer in gutem Kontakt zu Kollegen und dem Chef zu stehen. Am Ende des Tages sind die Leistungen nämlich nur als Team zu erreichen.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Die Berufsakademie, welche ich besucht habe, ist schlichtweg weiter zu empfehlen. Die Leute dort sind unglaublich freundlich, engagiert und kompetent. Zu jeder Zeit hat man einen Ansprechpartner und bekommt Unterstützung. In der internationalen Berufsakademie in Hamburg herrscht ein freundlicher, persönlicher und herzlicher Umgang.
Duales Studium
Universität: Internationale Berufsakademie (iba) Hamburg
Hamburg
2012
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre