FAQ
Welche Dokumente und Unterlagen sollte meine Bewerbung enthalten?

Ihre Unterlagen sollten einen tabellarischer Lebenslauf, ein Anschreiben, Zeugnisse, Referenzen sowie weitere für die Bewerbung relevante Bescheinigungen (z.B. Schwerbehinderung/Gleichstellung oder Anspruch nach § 9 SVG) umfassen.

Wie sieht der Bewerbungsprozess für eine Ausbildungsstelle bei Ihnen aus?

Interessierte können sich bereits mit einem Jahr Vorlauf auf eine unserer Ausbildungsstellen, über digitalen oder postalischen Weg, bewerben. Nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen erhalten passende Kandidaten eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Sobald wir unsere Ausbildungstellen vergeben haben, endet das Bewerbungsverfahren.

Welche Ausbildungen/dualen Studiengänge bieten Sie an?

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Industriekaufmann/-frau

Chemikant/-in

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen