p%e%r%s%o%n%a%l%@%o%n%c%a%m%p%u%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2003
  • Mitarbeiter
    >50
  • Umsatz
    1,8 Mio
  • Branche
    Bildung, IT / EDV

Ausbildung bei oncampus GmbH

Hinter oncampus verbirgt sich ein Team aus rund 50 kreativen Köpfen, die digitale Produkte lieben. Wir glauben daran, dass erfolgreiches Lernen Spaß bringt und machen Menschen und Organisationen fit für die Zukunft!

Wir ermöglichen den Zugang zu digitaler Bildung und schaffen die Infrastruktur für das Lernen und Arbeiten der Zukunft! Dabei leben wir eine offene Kultur mit freundschaftlichem Umgang und einer Leidenschaft für das, was wir tun.

Unterstütze uns bei der Entwicklung von individuellen Online-Lernformaten und Plattformlösungen für Unternehmen, Hochschulen und Institutionen, z.B. mit maßgeschneiderten Moodle-Lernplattformen mit Gamification-Elementen oder spannendem Lerncontent.

Wir sind ausgezeichnet vom Magazin Stern als bester E-Learning-Anbieter und vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung als Arbeitgeber der Zukunft. Außerdem sind wir kununu Top-Arbeitgeber 2022 + 2023.

Wir lieben Schnelligkeit, Flexibilität, unkonventionelles Handeln und 100% Digitalisierung nach innen und außen. Nähere Informationen findest du unter https://www.oncampus.de/ueber-uns.

Am besten kannst du uns in unseren Social Media Kanälen kennenlernen, schau doch mal bei Linkedin, YouTube oder Twitter vorbei!