Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei OSI Group

  • Name OSI Group
  • Anschrift Senefelderstraße 17a, 86368 Gersthofen
  • Mitarbeiter 20.000
  • Branche Sonstige Branchen

Wer ist eigentlich dieses OSI?

Du kennst uns, auch wenn Du es vielleicht nicht weißt. Stichwort: Das goldene M. Von uns kommen die super knusprigen Chicken Nuggets und leckeren Burger Patties bei denen Dir schon allein beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammenläuft.

Und das ist nicht alles. Als internationales Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie produzieren wir nämlich seit Jahrzehnten jede Menge Fleisch- und Convenienceprodukte für Systemgastronomie und Lebensmitteleinzelhandel.

Global gesehen hat OSI mehr als 65 Produktionsstätten und 20.000 Mitarbeiter in 17 Ländern und Regionen. Der Hauptsitz des Mutterkonzerns befindet sich in den USA, wir sind allerdings auch in Europa mit vielen Niederlassungen vertreten. Unter anderem natürlich in Deutschland, England, den Niederlanden, Ungarn und noch vielen anderen Ländern.

OSI Ausbildungsstandorte in Deutschland:

OSI Gersthofen

In Gersthofen, nahe der Stadt Augsburg befindet sich der Hauptsitz unserer europäischen Niederlassungen. Circa 150 Mitarbeiter sorgen dafür, dass alles rund läuft.

Folgende Ausbildungsplätze stehen dir hier zur Auswahl:

- Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

- Informatikkaufmann (m/w/d)

- Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)


OSI Günzburg

Aus Günzburg kommen unter anderem unsere leckeren Burger-Patties. Außerdem produzieren die 210 Mitarbeiter dort auch noch weitere Fleisch- und Convenienceprodukte.

Folgende Ausbildungsplätze stehen dir hier zur Auswahl:

- Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

- Maschinen- und Anlageführer (m/w/d)

- Mechatroniker (m/w/d)


OSI Duisburg

In Duisburg produzieren wir unter anderem unsere leckeren Chicken Nuggets. Mit 226 Mitarbeitern ist das Werk unser größter Standort in Deutschland.

Folgende Ausbildungsplätze stehen dir hier zur Auswahl:

- Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

- Maschinen- und Anlageführer (m/w/d)

- Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

- Industriemechaniker (m/w/d)