Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung war super. Zuerst Vertrieb und dann Marketing. Durch viel Einsatz, gute Noten und die passenden Kommunikation an richtiger Stelle, konnte ich mir meinen zukünftigen Arbeitsplatz schaffen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich führe nicht mehr meinen Ausbildungsberuf aus sondern nur noch einen Teil der Ausbildung. Nämlich eine Kombination zwischen Personal und Marketing. Ich finde den Beruf aber super. Er ist sehr abwechslungsreich und man muss sich an jedem Tag neuen Herausforderungen stellen. Der eigentliche erlernte Beruf war aber genau so spannend und interessant. Die Vielfalt an unterschiedlichsten Kunden und das breit gefächerte Sortiment machten jeden Tag zu einem Erlebnis.
  • AusbildungsberufKaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • AusbildungsbetriebOskar Böttcher GmbH & Co. KG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben