c%a%r%e%e%r%@%o%s%t%s%e%e%s%t%a%a%l%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1996
  • Mitarbeiter
    200
  • Branche
    Luft- und Raumfahrt, Maschinen- / Anlagenbau, Metallverarbeitung, Industrietechnik

Ausbildung bei Ostseestaal GmbH & Co. KG

BEGEISTERUNG FÜR HERAUSFORDERUNGEN

Ostseestaal – der Name steht für höchste Produktqualität und herausragende Dienstleistungen. Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens stehen eine ganz besondere Firmenphilosophie und gemeinsame Werte, die das tägliche Handeln bestimmen – ob in Deutschland, wo Ostseestaal seinen Sitz hat, oder an unseren weltweiten Wirkungs-, und Montagestätten.
Wir sind überzeugt, nachhaltiger Fortschritt basiert darauf, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und bereit zu sein, immer einen entscheidenden Schritt voraus zu denken. Einzigartige Projekte brauchen einzigartige Lösungen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir sie.

WIR DENKEN AN DIE ZUKUNFT

Wir sind uns unserer unternehmerischen Verantwortung bewusst und handeln vorbildlich. Als maritimer Zulieferer und wegweisender Pionier für Windkraftanlagen sehen wir uns einer nachhaltigen Zukunft verpflichtet ‒ für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Umwelt. Quelle unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Engagement und hoher Qualifikation leisten sie professionelle Arbeit. Ostseestaal kümmert sich um das Wohl seiner Mitarbeiter, deren persönliche Motivation und Weiterentwicklung und fördert sie in vielen Belangen. Das gewährt unseren Kunden, auch in Zukunft exzellente und innovative Leistungen erwarten zu können. Die Unternehmenskultur bei Ostseestaal ist geprägt durch offene Dialoge, gegenseitigen Respekt, klar definierte Ziele und eine entschlossene Führung.