Wusstest du schon, dass...

Unsere Philosophie Für uns zählt das Miteinander. Immer auf Augenhöhe. Immer respektvoll. Eine Begegnung mit dem LaminatDEPOT soll zufriedenstellen, soll stets in guter Erinnerung bleiben. Völlig egal, ob es um Kunden, Lieferanten, Dienstleister oder unsere Mitarbeiter geht. Wertschätzung gehört für uns zu jedem Arbeitstag. Wir wissen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass unsere Mitarbeiter loyal und mit ganzem Herzen hinter dem LaminatDEPOT stehen. Dass unsere Partner und Lieferanten zuverlässig und mit hohem Engagement für uns da sind. Und dass die Kunden Tag für Tag zu uns kommen. All das müssen wir uns erarbeiten. Und das tun wir stets im Team. Und da gibt es kein oben oder unten. Da hilft der Geschäftsführer auch dem Azubi. Und umgekehrt. Es zählt einzig der gemeinschaftliche Erfolg. Es zählt das „Wir“.

p%e%r%s%o%n%a%l%@%l%a%m%i%n%a%t%d%e%p%o%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2010
  • Mitarbeiter
    > 250
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur, Beratung, Handel / Gewerbe, Handwerk, Einzelhandel

Ausbildung bei Peter & Schaffart GmbH | LaminatDEPOT

Wir sind ein expandierendes Familienunternehmen mit derzeit mehr als 200 Mitarbeitern an 13 Standorten in NRW. Der vernünftige Umgang miteinander und das gemeinsame Arbeiten hat uns dorthin geführt, wo wir heute stehen. Eine Begegnung mit dem Laminat DEPOT soll zufriedenstellen und stets in guter Erinnerung bleiben. Und das schaffen wir nur als Team.

Ganz zu Beginn hatten wir eine Idee. Die Idee, Laminat zu verkaufen. Aber eben völlig anders. Und besser. Und vor allem ganz im Sinne des Kunden. 2010 entwickelten wir das Konzept LaminatDEPOT: Laminat in großer Auswahl und in allen Qualitätslagen. Aber immer zu außergewöhnlichen guten Preisen. Und vor allem: Fußleisten und Dämmung immer inklusive.

Wir waren keine Neulinge in dem Geschäft. In vielen Jahren und Jahrzehnten hatten wir schon vor 2010 unsere Erfahrungen als Familienunternehmen gesammelt. Wir haben Fehler gemacht, aber auch Erfolge gefeiert. Und vor allem: Gelernt. Davon profitieren wir heute genauso wie von unserem hervorragendem Netzwerk. Und nicht zuletzt natürlich von unseren engagierten Mitarbeitern. Manchmal gehört auch etwas Glück dazu, die richtigen Leute an der Seite zu haben. Vielleicht sind Sie auch der/die Richtige für uns?