Wusstest du schon, dass...

Bei uns kannst du deine Arbeitszeit komplett flexibel gestalten und jederzeit von überall aus arbeiten.

k%a%r%r%i%e%r%e%@%p%l%a%n%a%r%i%s%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    140
  • Branche
    Rechts- / Steuerberatung, Finanzdienstleistung

Ausbildung bei PLANARIS Partnerschaftsgesellschaft mbB

Wir sind eine dynamische Steuerkanzlei mit über 140 engagierten Mitarbeitern, verteilt auf 8 Standorte in den schönen Regionen Hessens und Thüringens. In unserer Kanzlei leben wir Innovation: Wir setzen auf digitale Prozesse und ständige Weiterentwicklung, um unseren Mandanten ein umfassendes Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsberatung und Rechtsberatung anzubieten.

Doch bei uns geht es nicht nur um Zahlen und Gesetze. Deine Work-Life-Balance steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Seit 2024 haben wir die 36-Stunden-Woche eingeführt und bieten flexible Arbeitszeiten an, die es dir ermöglichen, deinen Berufsalltag nach deinen Bedürfnissen zu gestalten – ein echter Gewinn für alle, die Freizeit und Karriere optimal miteinander verbinden wollen.

In unserer Kanzlei hast du die Möglichkeit, eine Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten zu absolvieren – und das an verschiedenen Standorten. Wir bieten dir eine professionelle Lernumgebung, in der du wachsen und deine Karriere gezielt vorantreiben kannst. Bei uns findest du junge, sichere Strukturen, die dir die Freiheit geben, deine individuellen Stärken einzubringen und zu entfalten.

Träumst du von einer Karriere in der Steuerwelt? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und starte deine Zukunft bei PLANARIS. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten!

Auszeichnungen

DATEV Digitale Kanzlei 2024
Zertifizierte Ausbilungskanzlei
Arbeitgeber der Zukunft