j%o%b%@%p%l%a%n%e%t%-%b%i%o%g%a%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1998
  • Mitarbeiter
    250
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur

Ausbildung bei PlanET Biogastechnik GmbH

PlanET gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Biogasanlagen. Ein spannendes Feld, in dem wir beständig wachsen und sichere Arbeitsplätze in einem guten Betriebsklima schaffen. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, eigenverantwortliches Arbeiten und kontinuierliche Weiterbildung.

Als einer der erfolgreichsten Hersteller von Biogasanlagen für den nationalen und internationalen Markt suchen wir kontinuierlich nach personellen Ergänzungen und Verstärkungen, die uns bei unserem Weg unterstützen. Wir als Familienunternehmen bieten Dir spannende und abwechslungsreiche Aufgabenfelder, agile Teams, flache Hierarchien und dadurch eine Duz Kommunikation. Du bekommst bei uns die Möglichkeit, Dich selbst und deine Ideen zu verwirklichen und bei etwas Großen mitzuwirken.