Die Meister und Vorarbeiter nehmen einen an die Hand. Man ist gleich vom ersten Tag an involviert und lernt so gut den Betrieb und die Kollegen kennen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf des Konstruktionsmechaniker ist sehr vielseitig. Das macht sehr viel Spaß, ist aber auch zeitweise sehr anstrengend