k%a%r%r%i%e%r%e%@%p%o%r%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1869
  • Mitarbeiter
    3000
  • Branche
    Baugewerbe / Architektur

Ausbildung bei PORR GmbH & Co. KGaA

Auf uns bauen – mit uns wachsen

Wir könnten dir nun erzählen, dass wir dynamisch, innovativ und international sind. Sind wir auch. Unterscheidet uns das von anderen Unternehmen? Nein, nicht wirklich.

Was uns einzigartig macht? Die Menschen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen möchten wir Erfolge feiern und die Kompetenzen jedes Einzelnen individuell fördern. Denn sie liegen uns am Herzen und wir sind der Überzeugung, dass sich ihr Potenzial erst im Team richtig entfaltet.

Neugierig geworden, mit der PORR Innovationen und Ideen zur Realität werden zu lassen? Dann starte jetzt durch, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Von den Besten lernen: Bei der PORR

Starte deine Ausbildung bei der PORR und erlerne die Theorie des Bauwesens in der Praxis – und zwar Schritt für Schritt. Du profitierst von der langjährigen Erfahrung und dem praktischen Know-how unserer Expert*innen im Bauwesen, hast in deiner Ausbildungszeit immer dein*e Ausbilder*innen an deiner Seite und wächst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen zu einem Team voller Tatendrang zusammen. Worauf wartest du noch? Wir sind schon sehr gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung!