Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Im FIRST REISEBÜRO wird man nicht als Azubi “ausgeschildert”. Ich wurde von vorne rein als “richtige” Mitarbeiterin gesehen und habe ernst zu nehmende Aufgaben übernehmen dürfen. Vertrauen wird sehr groß geschrieben, wodurch ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Für Fragen stand aber immer jemand bereit :)
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung zur Tourismuskauffrau war eine super Entscheidung. Jeden Tag hat man neue Kunden die alle individuelle Wünsche haben. Dadurch wird es nie langweilig, da jede Reise eine neue Herausforderung ist. Die richtige Reise für die Kunden zu finden oder sogar selbst zusammen zu stellen bereitet mir eine große Freunde und wenn sie dann glücklich das Büro verlassen, ist es ein tolles Gefühl!
Klassische duale Berufsausbildung
Neumünster
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre