Wusstest du schon, dass...

P&G als einer der LinkedIn Top Companies 2023 in Deutschland ausgezeichnet wurde? P&G engagiert sich für seine Mitarbeiter und fördert jeden Einzelnen individuell. Integrität, Teamarbeit und Wohlfühlen wird bei P&G ganz großgeschrieben.

b%e%w%e%r%b%u%n%g%e%n%g%g%.%i%m%.%1%@%p%g%.%c%o%m%
  • Mitarbeiter
    550
  • Branche
    Konsumgüterindustrie

Ausbildung bei Procter & Gamble Manufacturing GmbH

PRODUZENT FÜHRENDER MARKEN IM BEREICH MUNDHYGIENE UND PHARMA


In unserem Werk in Gross-Gerau werden unter Einsatz modernster High-Tech Steuerungs- und Fertigungstechnik verschiedene Zahnpasten der Marken Oral-B und blend-a-med sowie Erkältungsprodukte der Marke WICK produziert.

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Auszubildenden sowie dualen Studierenden, die in einem interessanten und dynamischen Umfeld etwas bewegen wollen.

Wir möchten, dass Du Dein Wissen, Deine Kreativität und Deine Leidenschaft in unsere engagierten Teams einbringst und uns dabei hilfst, als globales Unternehmen weiter zu wachsen! 🚀

Auszeichnungen

Top 2023 Company Kununu