Wusstest du schon, dass...

... wir an fünf Standorten ausbilden? Schau doch gleich mal rein, sicherlich ist an Deinem Standort Deine Wunschausbildung dabei!

c%l%a%i%r%e%.%r%e%i%l%@%p%r%o%d%i%n%g%e%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1925
  • Mitarbeiter
    500
  • Umsatz
    250 Millionen EURO
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei PRODINGER Gruppe

Gemeinsam zum richtigen Gesamtpaket - werde ein Teil unseres Teams!
Die PRODINGER Gruppe zählt heute mit knapp 500 Mitarbeitenden an mehreren Standorten zu einem der federführenden Handelsunternehmen für industrielle Verpackungsmittel im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 90 Jahren liegt unser Antrieb darin, Chancen zu erkennen und zu entwickeln, um im Gesamtpaket mit Sicherheit die optimalen Lösungen für unsere Kunden, Partner und Mitarbeitenden entstehen zu lassen. Dabei denken wir in effizienten Standards oder auch mal bewusst <<outside the box>>. Durch unseren umfassenden Service und unsere vielfältigen Leistungsbereiche – von Packmitteln, Verpackungstechnik und Versandausstattung bis hin zu Food-Packaging sowie Betriebshygiene und Waschraum – können wir nahezu jeden Kundenwunsch bedienen. Gemeinsam finden wir garantiert das richtige Gesamtpaket.