Wusstest du schon, dass...

Du Dich auch nach Deiner Ausbildung noch weiter entwickeln und spezialisieren kannst? Wir sind "Typisch Mittelstand" und das heißt vielfältige Möglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen. Zeig Dich und wir zeigen Dir (D)eine Zukunft.

m%a%u%s%@%p%r%o%f%i%l%a%t%o%r%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1967
  • Mitarbeiter
    115
  • Branche
    Elektro/Elektronik, IT / EDV, Logistik / Verkehr, Maschinen- / Anlagenbau, Metallverarbeitung, Vertrieb, Industrietechnik

Ausbildung bei Profilator GmbH & Co. KG

Profilator ist ein vor über 50 Jahren in Wuppertal gegründetes, mittelständisches Unternehmen und erfolgreich im spanenden Werkzeugmaschinenbau tätig. Unsere technologisch führenden Profilator® - Zerspanungsmaschinen vertreiben wir weltweit in der Automobilindustrie, dem Zulieferbereich und vielen weiteren Industriezweigen.

Mit vorhandenen Standards geben wir uns nicht zufrieden, denn Fräsmaschinen gibt es viele, aber wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und glauben an uns.

So haben wir auch das SCUDDING® entwickelt: Eine innovative Technologie die Zeit und Kosten spart.

Wir glauben auch an Dich und möchten Dir zeigen, wie Du Deine Zukunft mit uns gestalten kannst.