Wusstest du schon, dass...

dich während deiner Ausbildung echt Highlights erwarten? Du erhältst während deiner gesamten Ausbildungszeit eine attraktive Vergütung, sowie noch weitere Sonderleistungen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld oder einen Gesundheitsbonus. Deinen Urlaub kannst du nach Rücksprache mit deinen direkten Vorgesetzten unkompliziert und flexibel planen. Hat scheinbar noch etwas Zeit, aber wir denken immer schon weiter: wir unterstützen dich durch Zuschüsse bei der betrieblichen Altersvorsorge und "sicher ist sicher": wir bezuschussen auch deine betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung.

Ausbildung bei R+S Group AG

  • Name R+S Group AG
  • Anschrift Flemingstraße 20-22, 36041 Fulda
  • Telefon 0661 500 80 330
  • Gründungsjahr 1988
  • Mitarbeiter über 3.800
  • Branche Baugewerbe / Architektur, Elektro / Elektronik, Handwerk, Industrietechnik
Wegweisende Elektrotechnik und richtungsweisende Lösungen für Personal, IT und Handel.


Mit über 3.800 Mitarbeitern und rund 30 Jahren Erfahrung bündelt die R+S Group ein in Deutschland einzigartiges Know-how. Mit der Kombination aus ehrlicher, zuverlässiger Handwerksarbeit und innovativer, zukunftsweisender Elektro- und Digitalisierungstechnik, ist die R+S Group für Bewerber wie für Unternehmen in Sachen Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik alternativlos. Neben unserem Schwerpunkt, Gebäudetechnik Elektro, ergänzt die R+S Group ihr Portfolio mit passgenauen Personaldienstleistungen für qualitative Facharbeit, einem innovativen und zukunftsweisenden IT-Service für die zielgenaue Realisierung von Gebäude-, Schiffs- und Industrietechnik Projekten, sowie einem B2B und B2C Handel, um deutschlandweit eine schnelle und nahtlose Versorgung mit hochwertigen Qualitätsprodukten für die Elektroinstallation zu gewährleisten.