Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man fühlt sich als Azubi wie ein volles Teammitglied und wird von allen Kollegen geschätzt und respektiert. Gleichzeitig haben wir auch natürlich die Möglichkeit mit unserem Ausbilder jederzeit zu kommunizieren, falls und doch mal etwas nicht gefallen sollte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir machen besonders die größeren Aufträge spaß, da man dort viele unterschiedliche Aufgaben erledigen muss, wobei einige aufeinander basieren. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Komplexität mancher Aufgaben und deren Nutzen für den Kunden. Natürlich musste ich bereits Aufgaben machen, welche nicht besonders spaßig waren. Diese Aufgaben haben jedoch den großen Vorteil, dass man dadurch erkennt, dass auch kleine Tätigkeiten, die erst irrelevant und langweilig schienen, einen größeren Nutzen haben, wovon andere Aufgaben abhängig sind.
Klassische duale Berufsausbildung
Köln
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre