Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei Rolex Deutschland GmbH

                                                          Innovation beginnt am Anfang  

Diese beinahe trivial anmutende Aussage weist jedoch keineswegs einen trivialen Hintergrund auf.                     
                        Was zeichnet eine Innovation aus, wo "beginnt" sie und wo "endet" sie?

Innovation fängt dort an, wo Menschen mit Hingabe und Leidenschaft sich einer Sache annehmen und das Beste leisten und erreichen wollen.

ROLEX ist die weltweit führende Schweizer Luxusuhrenmanufaktur mit Hauptsitz in Genf. Sie ist ein unverwechselbares Symbol für Qualität und Know-how. Das Unternehmen war ab 1905 Vorreiter im Bereich der Armbanduhr und kann auf etliche bedeutende Innovationen zurückblicken, die die Geschichte der zeitgenössischen Uhrmacherkunst geprägt haben. Im Laufe seines Bestehens hat Rolex über 400 Patente angemeldet.

Um diesem auch weiterhin für die Zukunft Sorge zu tragen, wurden am Standort Deutschland (Köln) im Jahre 2014 die Weichen für die Zukunft gestellt und eines der fortschrittlichsten und wegweisendsten Ausbildungszentren für das Uhrmacherhandwerk errichtet.
Mit modernsten Geräten und bestens geschultem Personal, steht hier jungen, technisch interessierten Menschen eine Welt offen, in der sie das Uhrmacherhandwerk erlernen können.

                                         "Innovation aus Leidenschaft ist der Schlüssel zum Erfolg von ROLEX"