Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei satis&fy AG

  • Name satis&fy AG
  • Anschrift Industriegebiet Dögelmühle, 61184 Karben
  • Telefon +49 6039 9120-681
  • Gründungsjahr 1993
  • Mitarbeiter ca. 500
  • Umsatz ca. 70.000.000
  • Branche Eventbranche
Die satis&fy AG ist einer der führenden internationalen Anbieter für Event- und Medientechnik, Eventarchitektur und Raum-in-Raum-Lösungen. Unkonventionelle Ideen, echter Pioniergeist und mutige Konzepte abseits der gewohnten Wege haben uns zu einem Big Player der Veranstaltungsbranche gemacht. Mit über 500 Mitarbeitern an zehn internationalen Standorten und mehr als 3.000 lokal und international umgesetzten Veranstaltungen, Messeauftritten und Ausstellungen pro Jahr ist satis&fy eines der leistungsstärksten Unternehmen der Branche. Was uns dabei schon immer antreibt?

Das WOW! Denn darum geht es doch, oder? 

Um das WOW! zu ermöglichen, braucht man vielfältige Medien, interdisziplinäre Methoden und engagierte, kreative Menschen.

​Bei uns gibt es das alles. Unter einem Dach. 
Unser Servicemodell, die One-Stop-Solution, ist in der Branche einzigartig und steht vor allem für eins: Planungssicherheit. Ein Trumpf, den wir gern ausspielen, um Unternehmen zu helfen, ihre Geschichten zu erzählen und Botschaften erlebbar zu machen – für einen bleibenden Eindruck und einen beeindruckenden Auftritt. Unsere Projektleiter, Fachplaner, Multimedia-Spezialisten, Set-Designer, Architekten, Schreiner, Industriedesigner und Logistiker brennen für das WOW! und tragen die Leidenschaft für Events unter dem Herzen. Mutig, offen und zuverlässig, mit kreativer Denke und einem Auge fürs Detail, finden sie selbst für schwierige, komplexe Herausforderungen mal einfache, mal unkonventionelle, aber immer besondere Lösungen. Für ein authentisches, hochqualitatives Markenerlebnis. Für das WOW!

Seit vielen Jahren setzt sich satis&fy für eine ökologisch korrekte und verantwortungsvolle Eventumsetzung ein. Für das Unternehmen, das ökologisches und soziales Denken fest in seiner Unternehmenskultur verankert, ist Nachhaltigkeit immer schon Anspruch an das tägliche Handeln und Eckpfeiler für unternehmerische Kreativität und Entscheidungen. Kernthemen sind Müllvermeidung durch Wiederverwendung. 2013 veröffentlichte satis&fy erstmalig eine Gemeinwohlbilanz. Diese bewertet nicht den finanziellen, sondern den ethisch-sozialen Wert einer Firma.