Insgesamt 10 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi gefällt mir der Umgang untereinander sehr gut, da es sehr familiär wirkt und alle miteinander klarkommen. Ein weiterer Punkt ist, dass man als Azubi regelmäßig die Abteilungen wechselt und so bis zum Ende der Ausbildung den Großteil der Firma durchlaufen ist und alles kennenlernen konnte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
In meinem Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, dass man hier sehr schnell richtige Aufgaben lernt und an dem normalen Tagesgeschäft teilhaben kann. Es ist ebenfalls abwechslungsreich, da man nicht nur am Schreibtisch sitzt sondern auch je nach Arbeit in das Lager muss um dort Aufgaben zu erfüllen und so auch in echt sieht, was teilweise am PC geschieht.
Klassische duale Berufsausbildung
Recklinghausen
2023
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man wird sehr gut im Team integriert und kann immer jemanden fragen ohne Angst zu haben. Man verbringt 6 Monate in einem Team bevor man in das nächste wechselt, also hat man genug Zeit sich gut in dieses Team einzufügen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Sehr gutes Verhältnis zwischen allen Azubis und generell ein lockerer Umgang mit anderen Mitarbeitern. Es gab in meiner Zeit hier keine Situation in der ich mich unwohl gefühlt habe. Es gab nichts was mich großartig gestört hat.
Klassische duale Berufsausbildung
Recklinghausen
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:850€
  • 2. Ausbildungsjahr:950€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wirst du von Tag 1 an als vollwertiges Teammitglied angesehen und behandelt. Talente und Begabungen werden gefördert. Dem Kollegium und vor allem den Azubis begegnet man eher freundschaftlich, statt distanziert. Regelmäßige Veranstaltungen sorgen dafür, dass der Arbeitsalltag nicht monoton wird.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich finde es super, dass man nicht nur am Schreibtisch sitzt, sondern auch mal "mit anpacken" kann. So sieht man wie die Theorie in die Praxis umgesetzt wird und dabei ist man ein wesentlicher Bestandteil.
Klassische duale Berufsausbildung
Recklinghausen
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man erhält direkt viel Verantwortung
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Gefällt mir gut, da man nette Kollegen hat und Abwechslung im Beruf hat
Klassische duale Berufsausbildung
Recklinghausen
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man arbeitet viel im richtigen Tagesgeschäft mit. Die Atmosphäre ist super.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Vielseitige Aufgaben. Keine Langeweile im Alltag.
Klassische duale Berufsausbildung
Recklinghausen
2022
7 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre