Wusstest du schon, dass...

.. unsere Azubis auch einen eigenen Instagram-Kanal haben? Schau doch mal unter ausbildung_schmitzcargobull vorbei!

A%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%c%a%r%g%o%b%u%l%l%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1892
  • Mitarbeiter
    6.900
  • Umsatz
    2.287,9 Mio €
  • Branche
    Forschung, Handel / Gewerbe, IT / EDV, Logistik / Verkehr, Marketing / Werbung / PR, Maschinen- / Anlagenbau, Metallverarbeitung, Personalwesen, Informatik, Vertrieb, Werbung, Büro, Finanzen, Ingenieurdienstleistungen, Industrietechnik

Ausbildung bei Schmitz Cargobull AG

Dein Müsli von heute Morgen. Das Shirt, das Du gerade trägst. Der Impfstoff für Deine Familie. Das alles wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Trailer von Schmitz Cargobull transportiert. Unsere Trailer sehen Sie täglich auf der Straße. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit einer über 130 jährigen Geschichte sind unsere Mitarbeiter:innen das Herzstück des Unternehmens. Unsere Marktführerschaft in der Produktion von Sattelaufliegern, Kofferaufbauten und Anhängern verdanken wir dem Engagement unserer rund 6.900 Kolleg:innen, die dafür sorgen, dass die Waren täglich ihren Weg in den Supermarkt finden. Werde ein Teil unseres Teams und fahr gemeinsam mit uns auf der Überholspur!