• Gründungsjahr
    1836
  • Mitarbeiter
    150000
  • Umsatz
    25 Mrd
  • Branche
    Elektro/Elektronik

Ausbildung bei Schneider Electric GmbH

Du hast Lust im nachhaltigsten Unternehmen der Welt zu arbeiten? 

Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Bist Du dabei?

Unsere Kunden wissen, was sie an uns und Deinen zukünftigen 138.000 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und Dich im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Wir sind der digitale Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz und gerne auch Teil Deiner Zukunft!

Nach vielen Jahren Schulbankdrücken beginnt ein neuer, spannender Lebensabschnitt. Geht es um die berufliche Zukunft, solltest du nichts dem Zufall überlassen. Bei uns hast du die Wahl zwischen einer klassischen Ausbildung, einer Ausbildung mit integriertem Studium oder einem Dualen Studium.

Wir suchen Weltretter, Technikfreaks und Vetriebsprofis, IT-Spezialisten und Maschinentüftler, mit denen wir gemeinsam unser Ziel erreichen wollen: Die Welt zu einem grünen und nachhaltigen Planeten zu machen.

Schau doch mal auf unserem Instagramaccount vorbei und lerne deine zukünftigen Kollegen kennen:

@schneiderelectric_karriere

Auszeichnungen

Fair Company
LinkedIn Top Attractor
kununu Open Company & kununu Top Company
Universum
Gender-Equality Index
Leader in Diversity