Wusstest du schon, dass...

Als Azubi bei Brune & Company profitierst du von Benefits wie dem Reisekostenzuschuss zur Berufsschule, einem dir zur Verfügung gestellten Fahrrad und einer garantierten Übernahme bei guter Leistung. Apropos gute Leistung: die wird bei uns zusätzlich belohnt. Mit unserem Prämienprogramm kannst du dir jährlich eine maximale Summe von ca. 1.400 € sichern, wenn deine Leistungen der Zeugnisnote 1 entsprechen. Auch für bestandene Zwischenprüfungen mit guten Noten gibt es eine Prämie.

m%i%l%e%n%a%.%h%i%n%r%i%c%h%s%e%n%@%b%r%u%n%e%-%c%o%m%p%a%n%y%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    50
  • Branche
    Gastronomie / Tourismus, Hotel

Ausbildung bei Brune & Company

IM HERKÖMMLICHEN SINNE SIND WIR WOHL HOTELIERS UND GASTRONOMEN

Wir sind aber auch Architekten, Projektentwickler und Interior-Designer. Wir denken alte Dinge gerne neu und neue Dinge anders.

Wir machen eine alte Strandkorb-Lagerhalle zum Hotel mit Rooftop-Pool und Sterne-Restaurant. Für unsere Strandbar rühren wir im Jahr 20.000 Kilo Milchreis an – mit der Hand. Unser Bäcker backt neben Traube-Nuss-Brot auch Hunde-Kekse. In unseren Inselhotels findet man keine Muscheldeko und im Landgasthaus keinen Schwarzwaldkitsch.

Wir suchen uns nur Projekte, die wir von Anfang an richtig und ganz machen wollen.

Leidenschaft statt Langeweile.

Träume verwirklichen statt sich im Alltag verbiegen.

Wenn das eine Projekt von uns nicht zu Dir passt – ein anderes tut es bestimmt. Komm, lerne uns kennen!


UNSERE DNAWir sind mehr als nur ein Arbeitsplatz. Wir wollen Dein Hafen & Deine Reise sein. Wir laden Dich ein, Dich einzubringen, Dich zu entwickeln, über Dich selbst hinauszuwachsen. Findest Du Dich hier wieder? Dann freuen wir uns, für Dein spezielles Wesen und Wissen den richtigen Platz zu finden!