Wusstest du schon, dass...

SEGHORN bereits seit vielen Jahren erfolgreich ausbildet und einen großen Teil der Absolventen übernehmen konnte?

Legienstraße 1
28188 Bremen
0421 4391-213
b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%s%e%g%h%o%r%n%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1979
  • Mitarbeiter
    235
  • Branche
    Dienstleistung, Finanzdienstleistung

Ausbildung bei SEGHORN AG

Was ist SEGHORN?

Wir bieten alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Als hanseatisches familienunternehmen besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte und denkt die Branche zukunftsorientiert neu. 

Mit unseren engagierten Mitarbeitenden gelingt es uns schon seit vielen Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe Erfolgsquoten und Imageschutz zu stehen. Wir suchen Köpfe, die mit uns weiterhin seriöses Forderungsmanagement umsetzen und vorantreiben wollen.


Eine Ausbildung bei SEGHORN bedeutet...

für Dich, Teil eines großen und stabilen Unternehmens zu werden. Wir sorgen individuell für die Deine bestmögliche Ausbildung und besprechen regelmäßig auf Augenhöhe deine Lernfortschritte und -ziele. Zugleich achten wir darauf, dass Du bereits während Deiner Ausbildung immer in Kontakt zu anderen Azubis und Mitarbeitenden stehst und Du so ein gesundes und spannendes Netzwerk innerhalb des Unternehmens aufbauen kannst. 

Im Gegenzug setzten wir das Interesse am von Dir gewählten Ausbildungsberuf und Leistungsbereitschaft voraus. Gemeinsam können wir auf dieser Basis deine erfolgreiche Ausbildung gestalten.