b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%s%e%k%-%s%t%b%.%d%e%

Ausbildung bei SEK Partnerschaftsgesellschaft mbB

SEK Partnerschaftsgesellschaft mbB

Ob jemand ein Geschäft gründen will, schon Unternehmer ist oder einfach nur Hilfe bei den privaten Steuern braucht: Wir kümmern uns um alles rund um Buchhaltung und Steuern. Wir, die SEK Partnerschaftsgesellschaft mbB, sind für unsere Mandanten mit mehr als 100 Mitarbeitern an sieben Standorte da. Zu unseren Leistungen gehören die Steuer- und Unternehmensberatung, die Wirtschaftsprüfung und unsere Expertise auf vielen verschiedenen Gebieten wie zum Beispiel der Gastronomie, der Beratung für Ärzte oder von Unternehmen in der Krise.

Seit etwa 40 Jahren beraten wir als Steuerberatungsgesellschaft Schramm Elze Bunge Rowold unsere Partner engagiert, fachkundig und vor allem persönlich und stehen ihnen langfristig zur Seite. Um weiterhin so breit aufgestellt zu sein und unseren Mandanten die bestmöglichen Leistungen zu ermöglichen, suchen wir dich als Verstärkung für unser Team. Wir haben Standorte in Hannover, Hildesheim, Quedlinburg, Wernigerode, Gronau, Braunschweig und Lüneburg. An allen Standorten bilden wir aus.

In diesen Berufen bilden wir aus:

· Steuerfachangestellte bzw. Steuerfachangestellter

· Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement

· Duales Studium BWL

Deine Ausbildung bei der SEK Steuerberatung

Durch unser breit aufgestelltes Angebot können wir unseren Mandanten verschiedene Leistungen aus einer Hand anbieten. Du hast also schon in deiner Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten. Als Steuerfachangestellter oder Steuerfachangestellte bekommst du zum Beispiel Einblicke in verschiedene Branchen und Bereiche. Je nach Branche und Betriebsgröße der Mandanten bieten wir nämlich auch unterschiedliche Leistungen an, von der Buchhaltung über die Erstellung des Jahresabschlusses bis zur Steuerdeklaration.

Unsere Ausbildungsstandorte haben alle eine sehr gute Verkehrsanbindung und gute Einkaufsmöglichkeiten für die Mittagspause. Tee, Kaffee, Wasser und frisches Obst bekommst du bei uns aber selbstverständlich immer umsonst. Während deiner gesamten Ausbildung hast du immer einen Betreuer oder eine Betreuerin an deiner Seite. Darüber hinaus unterstützen wir dich bei verschiedenen Fortbildungsmaßnahmen, damit du schon während deiner Ausbildung die ersten Karriereschritte planen kannst.

5 Gründe für deine Ausbildung bei der SEK Steuerberatung:

· hohe Übernahmequote

· Übernahme von Fahrtkosten (Fahrkarte)

· regelmäßige Azubigruppentreffen mit der Geschäftsleitung

· spezielle Betreuung

· Gütesiegel „Fairer Arbeitgeber“

Du interessierst dich für steuer- und handelsrechtliche Angelegenheiten? Zahlen und Büroarbeit oder betriebswirtschaftliche Themen schrecken dich nicht ab und du willst Teil eines mittelständischen Unternehmens mit großer Expertise werden? Dann bewirb dich jetzt für deine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns. 

Auszeichnungen