Wusstest du schon, dass...

wir eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung bieten? Du kannst auf uns bauen: Wir sind seit knapp 150 Jahree erfolgreich am Markt tätig und dennoch ein modernes und wachstumsstarkes Unternehmen. Deine berufliche Perspektive bei uns: Gute Übernahmechancen in einer Branche mit Zukunft.

j%o%b%@%b%e%w%e%r%b%u%n%g%-%s%h%k%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    1750
  • Umsatz
    500 Millionen
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei SHK Deutschland

Wir (Paulsen-Gruppe, Detering-Gruppe, Bergmann & Franz-Gruppe) sind eine seit knapp 150 Jahren am Markt erfolgreich tätige und auf Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Wir sind Teil der international tätigen BME-Group mit Sitz in Amsterdam. Mit über 120 Abholstandorten und 30 Fachausstellungen reicht das Geschäftsgebiet der Gruppe im Norden von der dänischen, im Westen bis zur holländischen und im Osten bis zur polnischen Grenze und deckt damit ganz Norddeutschland ab. Über 1.700 Mitarbeitende erwirtschaften ein kontinuierlich wachsendes Umsatzvolumen von 500 Millionen EUR und setzen sich täglich für den Erfolg der Gruppe ein. Damit gehören wir zu den marktführenden Sanitär-, Heizungs- und Klimagroßhändlern in Norddeutschland.



In unserem Unternehmen erhältst du einen intensiven Einblick in alle Prozesse. Du durchläufst alle relevante Abteilungen und eignest dir somit automatisch eine Menge Fach- und Hintergrundwissen an. Damit fördern wir schnell deine Selbstständigkeit und erleichtern dir zukünftige abteilungsübergreifende Projekte eigenständig anzugehen.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bieten wir gute und vielseitige berufliche Perspektiven, denn auch in Zukunft wollen wir weiterhin ein dynamisches und modernes Unternehmen sein. Wir freuen uns, wenn du an Bord kommst!

Auszeichnungen