Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi arbeiten wir mit anderen Auszubildenden gemeinsam an unterschiedlichen Azubi-Projekten. Hierbei lernen wir eigenstädnig Projekte zu leiten und koordinieren. Außerdem werden wir nicht nur durch die Projekte aktiv mit in die Geschäftsprozesse des Unternehmen eingebunden, sondern auch in den unterschiedlichen Abteilungen verantwortet man unter Aufsicht der Ausbilder eigene Bereiche.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf der Industriekaufleute gefällt mir sehr gut, da man viele unterschiedliche Abteilungen, wie zum Beispiel den Einkauf, die Personalabteilung, die Finanzbuchhaltung, das Marketing und dem Vertrieb kennenlernt und man so besser alle Geschäftsprozesse nachvollziehen kann. Zudem kann man in den unterschiedlichen Abteilungen seine Stärken entdecken oder seine bereits vorhandenen Kompetenzen erweitern.
Klassische duale Berufsausbildung
Osnabrück
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre