<- Zurück zur Übersicht
  1. Sarah Laux
  2. Annika Bräsike

Interview mit Sarah Laux

Sarah Laux
Bankkauffrau
20 Jahre Jahre
3. Ausbildungsjahr
Wie bist du an deinen Ausbildungsplatz gekommen?

Ich habe mich Online über die Sparda Bank informiert und mich dann auch Online beworben.

Was hast du von deiner Ausbildung erwartet und haben sich deine Wünsche erfüllt?

Eine gute Ausbildung die mir Spaß macht und bei der ich mich weiterentwickeln kann. 

Und diese Wünsche wurden auch erfüllt.

Welche Aufgaben haben dir während deiner Ausbildung besonders viel Spaß gemacht? Gab es auch Dinge, die du nicht so gerne gemacht hast?

Kunden eigenhändig betreuen und die größe Übernahme von Verantwortung.

Wie hat man dich als Azubi behandelt? Hast du dich ausreichend betreut gefühlt?

Ich wurde sehr gut behandelt. Große Wertschätzung wurde/wird mir entgegen gebracht.

Ich habe mich mehr als ausreichend betreut gefühlt.  

Welche Tipps hast du für alle auf Lager, die sich auch für eine Ausbildung hier interessieren?

Mit ganz viel Offenheit und Spaß an die neue Herausforderung ran gehen.

Interview mit Annika Bräsike

Annika Bräsike
Bankkaufmann/-frau
21 Jahre
Keine Angabe