Ausbildung bei Sparkasse Neuss

  • Name Sparkasse Neuss
  • Anschrift Oberstraße 110-124, 41460 Neuss
  • Telefon 02131 97-1511
  • Gründungsjahr 1828
  • Branche Bank / Finanzen

Steige ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Wir als Sparkasse Neuss haben als Arbeitgeber einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist.

Wir bieten über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern attraktive Entwicklungsperspektiven, gute Sozialleistungen, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und vielseitige berufliche Einsatzmöglichkeiten. Einen besonderen Stellenwert nimmt auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein.

Die wichtigste Ressource für unseren Erfolg sind die Mitarbeitenden. Daher bekennen wir uns zu einer langfristig orientierten Personalpolitik. Die Beschäftigten sollen stolz sein auf das, was sie tun. Und sie sollen sich mit den Werten identifizieren, für die die Sparkasse seit ihrer Gründung steht. Daher initiieren wir zahlreiche Maßnahmen, um die Zufriedenheit, Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch weiter zu stärken.

Unsere besondere Unternehmenskultur und die Vision „Menschen erfolgreich machen“ bestimmen unser Handeln. Jeder Einzelne trägt mit seinen Leistungen zum Erreichen unserer Ziele bei und versteht sich als kompetenter und zuverlässiger Partner der Menschen und Unternehmen im Rhein-Kreis Neuss.

Mit Erfolg! Für unsere besondere Unternehmenskultur sind wir erneut ausgezeichnet worden.

Auszeichnungen

Great Place To Work 2019