Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Toll hier! Wir haben total nette Kollegen, die uns alles zeigen und unterstützen. :-) Darüber hinaus haben wir ganz viele Seminare in denen uns neue Sachen vermittelt werden. Der Tag kann auch mal stressig sein, aber langweilig wird es hier nie. Ich freue mich, dass ich hier angefangen habe und hoffentlich noch lange hier bleiben werde. Ich kann euch die Ausbildung hier absolut empfehlen :-)
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Abwechslung viel Wertschätzung Nette Kollegen Toller Ausbildungsleiter gute Arbeitsbedingungen
Klassische duale Berufsausbildung
Unna
2021
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre