Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mein Ausbildungsbetrieb gefällt mir sehr gut. Es ist sehr abwechslungsreich, da ich alle paar Monate in einer andere Abteilung oder Geschäfststelle eingesetzt werde. So lernt man viele nette Kollegen und deren Arbeits- und Beratungsweisen kennen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich habe meine Wahl in keiner Minute bereut. Man hat viel Kundenkontakt und freut sich immer darüber, wenn man einem Kunden in Service- oder Beratungssituationen helfen kann.
Klassische duale Berufsausbildung
Worms
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung ist sehr vielfältig und umfangreich. Durch die verschiedenen Abteilungen, welche man durchläuft, lernt man immer wieder neue Kollegen kennen, die mir eine Menge beibringen können. Das Arbeitsklima ist durchweg sehr positiv!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich denke, dass der Ausbildungsberuf zum Bankkaufmann ein sehr gutes Fundament für eine erfolgreiche Karriere darstellt, da man nach der Ausbildung enorm viele Möglichkeiten zur Weiterbildung hat und es etliche Bereiche zur optimalen Entfaltung der eigenen Stärken gibt.
Klassische duale Berufsausbildung
Worms
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre