i%n%f%o%@%s%p%i%l%l%e%r%-%e%l%e%k%t%r%o%t%e%c%h%n%i%k%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2010
  • Mitarbeiter
    25

Ausbildung bei Spiller Elektrotechnik GmbH

Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen. Der Altersdurchschnitt liegt bei 32. Wir arbeiten hart, aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Im Sommer machen wir ein Sommerfest, letztes Jahr waren wir Kanufahren, und eine Weihnachtsfeier darf natürlich auch nicht fehlen.

Während deiner Ausbildung bei uns erlernst du umfangreiche Kenntnisse und wir bieten dir Zukunftsperspektiven. Wenn du deine Ausbildung gut absolviert hast, besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker bei uns zu machen.

Spiller Elektrotechnik wurde am 4.Januar 2010 von Sebastian Spiller gegründet. Am Anfang lag unser Fokus vor allem bei der Konzipierung und Erstellung von Schaltanlagen und Verteilungen aller Art. Schnell kam das Bauen und Ausstatten von Trafostationen dazu. Im August 2011 lieferten wir unsere erste selbstgebaute Trafostation aus.

Das wurde von den Kunden gut angenommen. Im Januar 2011 stellten wir den ersten Auszubildenden ein und ein Jahr später folgte der erste Geselle

10 Jahre unter Strom:

Von 3 Mitarbeitern in 2012 sind wir nun zu einem Team von 30 Mitarbeitern gewachsen. Monteure, Techniker, Meister, kaufmännische Angestellte sowie 10 Auszubildende zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Bei unser Arbeit legen wir Wert auf höchste Qualität und Sicherheit. Seit Anfang 2020 sind wir ISO 9001:2015 zertifiziert. Zusätzlich sind wir bereits seit 2017 Siemens Sivacon S8 Partner für 4000 A und seit diesem Jahr bis zu 7000 A.