Wusstest du schon, dass...

Die Sprint Sanierung GmbH schon 1973 gegründet wurde? In einer wechselvollen Geschichte hat sich Sprint seitdem zu einem modernen mittelständischen Dienstleister entwickelt. Heute ist Sprint mit mehr als 35 Niederlassungen deutschlandweit, rund 1.400 Mitarbeitern und 90.000 Projekten pro Jahr Marktführer in der Sanierung von Massenschäden.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%s%p%r%i%n%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1973
  • Mitarbeiter
    1.400

Ausbildung bei Sprint Sanierung GmbH

In fünf Jahrzehnten haben wir uns zu Deutschlands größtem und innovativstem Spezialisten für die Sanierung von Gebäuden und Inhalt entwickelt. Schnelle Hilfe nach Brandschäden, Wasserschäden und Unwetterschäden, professionelle Beseitigung der Folgen von Einbruch, Diebstahl und Vandalismus – diese Dienstleistungen bilden den Kern unseres Geschäfts.

Als modernes, mittelständisches Unternehmen bauen wir unser Portfolio aber kontinuierlich aus. Ob die Sanierung industrieller Großschäden, die gutachterliche Bewertung von Blitz- und Überspannungsschäden oder die eigene Entwicklung neuer Technologien und Verfahren. Wir denken innovativ, gehen auf aktuelle Trends ein und erweitern ständig unser Wissen. Mit dem festen Ziel vor Augen, auch in Zukunft der optimale Partner für Versicherungen, Immobiliengesellschaften, Handel und Industrie zu sein.