Studenten

Das Studenten-Interview mit Azmil Umur - St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus

  • Name des StudentenAzmil Umur
  • Alter des Studenten29 Jahre
  • Duales StudiumDuales Studium Pflegemanagement
  • Semester6. Semester

Ausbildung.de:

Wie bist du an dein duales Studium gekommen?

Azmil Umur:

Ursprünglich habe ich mich für die klassische Ausbildung in der Pflege beworben. Aufgrund meiner medizinischen Vorkenntnisse in meinem Heimatland, wurde mir das Angebot zum dualen Studium unterbreitet.

Ausbildung.de:

Welche Aufgaben haben dir während deines Studiums besonders viel Spaß gemacht?

Azmil Umur:

  • Wissenschaftliches Arbeiten
  • Forschungsprojekte
  • Qualitätsmanagement
  • Digitalisierung

Ausbildung.de:

Wie hat man dich als Student behandelt? Hast du dich ausreichend betreut gefühlt?

Azmil Umur:

Von der Pflegeschule und dem St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus bekomme ich vollste Unterstützung.

Ausbildung.de:

Welche Tipps hast du für alle auf Lager, die sich auch für ein duales Studium hier interessieren?

Azmil Umur:

Wer zielorientiert ist, das nötige Durchhaltevermögen mitbringt, wird das Duale Studium erfolgreich abschließen.