Insgesamt 4 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung in meinem Betrieb gefällt mir sehr. Ich habe abwechslungsreiche Aufgaben und werde verschiedene Bereiche kennenlernen. Mit meinen Kollegen und den anderen Azubis verstehe ich mich prima. Bei Unklarheiten und Fragen weiß ich, an wen ich mich wenden kann und mir wird auch gerne geholfen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut und ich bin froh, diesen gewählt zu haben. Er entspricht meinen Erwartungen sowie Vorstellungen des Berufes.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2016
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Verdienst
  • 1. Ausbildungsjahr:830€
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Sie gefällt mir sehr gut. In der Ausbildungszeit durchlaufe ich jede Abteilung, die ich für meinen Beruf benötige, wie beispielsweise die Betriebskosten, Technik, Mietenberechnung, Finanz- und Grundstückswesen und viele weitere. Dadurch ist sie sehr facettenreich. Die Ausbildungsbeauftragten kümmern sich alle um dich und nehmen sich Zeit dir alles zu erklären, sodass man aus der Abteilung viel mitnimmt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich kann diesen Ausbildungsberuf nur jeden empfehlen, der Interesse an der Immobilienbranche hat und auch an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Ich würde mich immer wieder für diese Ausbildung entscheiden, da man so viel fürs Leben lernt und man enormes Wissen vermittelt bekommt.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe sehr nette Kollegen bzw. Azubis und kann mit Problemen oder Fragen jederzeit zu ihnen gehen. Außerdem habe ich immer einen direkten Ansprechpartner, der mir zur Seite steht und mich unterstützt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Beruf gefällt mir sehr gut. Ich durchlaufe alle Bereiche des Unternehmens und bekomme die verschiedensten Aufgaben. Außerdem habe ich auch Mieterkontakt und helfe unseren Mietern weiter.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich bin begeistert von der Ausbildung bei der STADT UND LAND. Viele (auch persönliche) Gründe zeigen mir immer wieder, dass ich mich nicht nur für die richtige Ausbildung, sondern auch für den richtigen Betrieb entschieden habe. Ich lerne viele Aufgaben in unterschiedlichsten Bereichen kennen, was die Ausbildung nicht nur abwechslungsreich macht, sondern mich auch für meinen späteren Werdegang vorbereitet.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf zur Kauffrau für Büromanagement ist nicht wie viele denken eintönig und öde, er ist total abwechslungsreich und wird durch den Kontakt zu den anderen Mitarbeitern und Kunden nie langweilig. Jeder Tag ist anders und besitzt trotzdem in vielen Situationen Routine, was mir persönlich doch wichtig ist. Ich lerne einen Beruf, der mir auch für die Zukunft viele Wege und Möglichkeiten bereithält.
Klassische duale Berufsausbildung
Berlin
2015
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre