a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%s%t%a%d%t%.%w%u%p%p%e%r%t%a%l%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    über 5000
  • Branche
    Dienstleistung, Elektro/Elektronik, Gesundheit, Handwerk, IT / EDV, Medizin, Öffentlicher Dienst, Informatik, KFZ, Büro

Ausbildung bei Stadt Wuppertal

Wir sind eine kreisfreie Stadtverwaltung mit mehr als 5.000 Beschäftigten. Es ist viel zu tun bei uns und dementsprechend bieten wir in vielen verschiedenen Bereichen eine Ausbildung an. Ob im handwerklichen Bereich als Anlagenmechaniker*in oder Elektroniker*in, als Vermessungstechniker*in, Forstwirt*in oder Straßenwärter*in. Auch für Technikbegeisterte gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, z.B. als Fachinformatiker*in oder IT-Systemelektroniker*in. Zudem kannst du bei uns auch die klassischen Bürojobs wie Verwaltungsfachangestellte*r, Verwaltungswirt*in oder Bachelor of Laws erlernen. Ob im Zoo, im Ordnungsamt, im Einwohnermeldeamt oder in der Bibliothek. Die Stadt Wuppertal ist vielfältig, bunt und hat eine Menge interessanter Berufsmöglichkeiten im Angebot, damit das das Leben bei uns in der Stadt reibungslos funktioniert.

Auszeichnungen

Europabetrieb
Ehrenurkunde Fachinformatiker*in
Ehrenurkunde Kaufleute für Dialogmarketing
Förderung Auslandsaufenthalt
Zertifikat Audit berufundfamilie
Europass