Wusstest du schon, dass...

die Große Kreisstadt Rottweil Ausrichter der Landesgartenschau 2028 ist?

  • Mitarbeiter
    500

Ausbildung bei Stadtverwaltung Rottweil

Mit uns hoch hinaus

Du hast dein Abschlusszeugnis in der Tasche und möchtest nun mit einer Ausbildung so richtig durchstarten?

Dann komm zur ältesten Stadt Baden-Württembergs und finde eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung bei uns.

Bewirb dich jetzt bei der Stadt Rottweil!

Die Stadt Rottweil bietet mit über 20 Ausbildungsberufen und Studiengängen für jeden etwas passendes.

Aber wir bieten dir noch mehr…

Bei uns bekommst du eine Mitgliedschaft bei HanseFit, deren Gebühr wir zur Hälfte für Dich übernehmen. Kaffee/Tee und Mineralwasser gratis für dich. Zudem bringen wir dich kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel durch den Berufsverkehr und vieles mehr!

Unsere Arbeit könnte man am besten mit dem Leitsatz “Vom Bürger für den Bürger” bezeichnen, da alle 500 Mitarbeiter der Stadtverwaltung Rottweil alles daransetzen, den Bürgern in Rottweil eine funktionierende, moderne und zukunftsorientierte Stadt zu präsentieren, auf die sie stolz sein können.

Hast du Interesse, dann informiere dich auf unserer Homepage, unter www.rottweil.de, zu weiteren Leistungen die wir Dir bieten.