a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%s%t%w%-%f%r%a%n%k%e%n%t%h%a%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1862
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Stadtwerke Frankenthal GmbH

Wir bieten Dir den Einstieg in einen attraktiven und zukunftsorientierten Beruf in der Welt der Energieversorgung. In unserem modernen Unternehmen mit 160 Jahren voller Energie und fast 50 Jahren Erfahrung in der Berufsausbildung bist Du keine anonyme Nummer, sondern wir fordern und fördern Dich individuell im direkten Austausch mit unseren engagierten Ausbildungsbeauftragten. Diese können Dich ideal unterstützen, weil Sie größtenteils selbst unsere strukturierte Ausbildung durchlaufen haben. So wirst Du bestens vorbereitet für die künftigen Herausforderungen unserer spannenden Branche!

Das Thema Nachhaltigkeit hat große Bedeutung bei uns. Wir helfen bei der Umsetzung der Energiewende und sorgen unter anderem dafür, dass die Elektromobilität in Frankenthal „auf die Straße“ kommt. Außerdem bieten wir unseren Kunden diverse Ökostrom- und Ökogasprodukte an, engagieren uns in zahlreichen Natur- und Artenschutzprojekten und unterstützen die Frankenthaler Kultur- und Sportszene.

Wir suchen daher Bewerber*innen wie Dich, die uns engagiert und motiviert bei der Erfüllung unserer Aufgaben unterstützen!