a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%s%w%n%i%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1898
  • Mitarbeiter
    85
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Stadtwerke Neu-Isenburg GmbH

Seit mehr als 125 Jahren sind wir in Neu-Isenburg fest verwurzelt. Wir identifizieren uns mit unserem kommunalen Auftrag und kommen mit über 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer sozialen Verantwortung nach. Wir verstehen uns als innovativer Ver- und Umsorger mit hoher fachlicher und technischer Kompetenz und Zuverlässigkeit. Als Betreiber des Stadtbusverkehrs und des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten WaldSchwimmbades sorgen wir außerdem für bequeme Mobilität und attraktive Freizeitangebote. Für ein zukunftsfähiges Neu-Isenburg bieten wir nachhaltige und innovative Produkte sowie moderne Infrastrukturdienstleistungen an. Weil wir hier leben.

Neben den Berufen Industriekaufmann (m/w/d) und Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) bilden wir in Kooperation mit der PITTLER ProRegion Berufsausbildungs GmbH auch technische Berufe aus.

Für die Qualität unserer Ausbildung und die guten Leistungen unserer Azubis wurden wir 2022 von der IHK als "Top-Ausbildungsbetrieb" ausgezeichnet. 

Auszeichnungen

Top-Ausbildungsbetrieb 2022