Wusstest du schon, dass...

du einen Zugang für " simpleclub" von uns bekommst, damit du dich optimal auf deine Klassenarbeiten und Prüfungen vorbereiten kannst?

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%s%t%e%r%n%-%m%o%e%b%e%l%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1947
  • Mitarbeiter
    120
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei STERN GmbH & Co. KG

Eine Sitzbank, ein Loungesessel oder doch lieber ein Strandkorb? Bei uns wird jeder fündig, der seinen Garten verschönern möchte. Wir, die STERN GmbH & Co. KG, haben uns auf die Entwicklung von Gartenmöbeln mit hohem Design- und Qualitätsanspruch spezialisiert. Unser Ziel ist es, das Wohnzimmer im Freien durch einzigartige und langlebige Produkte zu verschönern. Unsere Kunden und Kundinnen sind verschiedene Fachhändler und Objektausstatter.

Die rund 120 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Firmensitz in Affalterbach bei Stuttgart arbeiten jeden Tag für knapp 1.000 Handelspartner weltweit. Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen und freuen uns, auch dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

In diesen Berufen bilden wir aus:

  • Kauffrau bzw. Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement
  • Kauffrau bzw. Kaufmann im Einzelhandel
  • Fachkraft für Lagerlogistik

Deine Ausbildung bei STERN

In deiner Ausbildung bei STERN bekommst du schnell eigene Projekte. So kannst du schon früh Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen. Gleichzeitig wirst du persönlich betreut und kannst dich bei Fragen immer an die für dich zuständige Person oder deine Kollegen und Kolleginnen wenden. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander. Ein wesentliches Ziel von uns ist es nämlich, langfristig mit unseren Mitarbeitenden zusammen zu arbeiten. Du hast also gute Chancen auf eine Übernahme nach deiner Ausbildung.

3 Gründe für deine Ausbildung bei STERN:

  • Auslandspraktikum
  • Prüfungsvorbereitungskurs und Lernunterstützung
  • Fahrtgeld und Prämie bei guten Noten

Wichtig ist uns neben einer Unternehmenskultur, die von Respekt und Menschlichkeit geprägt ist, auch soziales Engagement. Deshalb setzen wir uns für verschiedene Hilfsaktionen ein, zum Beispiel engagieren wir uns für die Stiftung „HUMOR HILFT HEILEN“ oder unterstützen über die Aktion „Brot des Lebens“ bedürftige Familien im Ausland mit Lebensmittelpaketen.


Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

Auszeichnungen

Offizieller Ausbildungspartner von simpleclub