Wusstest du schon, dass...

unsere erste Auszubildende Regina im Jahr 1989 ihren Abschluss erfolgreich bestanden hat und immer noch bei strub.eisenhardt.laß. arbeitet?

b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%s%t%r%u%b%-%e%i%s%e%n%h%a%r%d%t%-%l%a%s%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1985
  • Mitarbeiter
    40
  • Branche
    Rechts- / Steuerberatung

Ausbildung bei strub.eisenhardt.laß. Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft mbB

Als renommierte Steuerkanzlei in Südbaden arbeiten wir mit Leidenschaft und fachlicher Expertise für herausragende Lösungen zusammen. Gegenüber unseren Mandant:innen haben wir den Anspruch, hochprofessionell wie auch serviceorientiert zu agieren. Intern ist uns ein vertrauensvolles, konstruktives Arbeitsklima wichtig, in dem jedes unserer rund 40 Teammitglieder seinen eigenen Interessen, Stärken und Bedürfnissen nachgehen kann. Wir setzen einerseits auf einen hohen Grad an Eigenverantwortung, andererseits aber auch auf einen internen Wissensaustausch, bei dem alle von den Erfahrungen und Kompetenzen der anderen profitieren können. Besonderen Wert legen wir auf eine moderne Ausstattung und digitale Arbeitsprozesse.