Wusstest du schon, dass...

Wir setzen auf Nachhaltigkeit Länger, breiter und höher – das war gestern. Die Dimensionen der Zukunft lauten vielmehr: weniger, dünner, innovativer. Weil sich die Ausmaße von Klimawandel und Plastikmüll eben nicht in übliche Rahmen und Raster packen lassen, denken wir neu. Heraus kommen dann nicht nur nachhaltige Verpackungslösungen, sondern auch nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg für unsere Kunden. Hast auch du Lust an der nachhaltigen Zukunft mit uns zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!

  • Gründungsjahr
    1861
  • Mitarbeiter
    5.800
  • Umsatz
    1.4 Milliarden Euro
  • Branche
    Elektro/Elektronik, Maschinen- / Anlagenbau, Pharma / Chemie, Verpackungsmittelbranche, Ingenieurdienstleistungen

Ausbildung bei Syntegon Technology

Syntegon ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Wir entwickeln und produzieren intelligente Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie in fast 20  Ländern. Gemeinsam mit Ihnen und mehr als 5.800 Mitarbeiter:innen wollen wir unsere Ideen und Visionen in nachhaltige Maschinen und Dienstleistungen umsetzen, die den Menschen auf der ganzen Welt das Leben leichter machen.

Auszeichnungen

LinkedIn TOP COMPANIES Deutschland