nach oben
  • Gesamtbewertung Unternehmen:
  • Aufgaben / Lernerfolg:
  • Spaßfaktor / Arbeitsatmosphäre:
  • Weiterempfehlungsrate:
    100 %
  • Bewerte deine Ausbildung

Insgesamt 22 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Targobank AG bietet in der Ausbildung einen super Start ins Berufsleben, da man von Anfang an viel in der Praxis lernt und auch direkt anwenden darf. Durch Schulblöcke schafft man eine perfekte Balance zwischen theoretischem Wissen und praktischer Anwendung!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Am Ausbildungsberuf gefällt mir am besten, dass man jeden Tag mit Menschen zusammenarbeiten kann! Man ist immer im Austausch mit den Kunden und man merkt gar nicht wie schnell der Arbeitstag vorbeigeht!
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungBetriebsinterne Ausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortHannover
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi zur Bankkauffrau werde ich sehr gut behandelt und bekomme alle Schritte des Berufs sehr informativ beigebracht. Es werden alle Mitarbeiter gleich behandelt unabhängig davon ob man seit 30 Jahren oder 3 Tagen dabei ist, was mir sehr gut gefällt. Dieser Ausbildungsberuf war definitiv die beste Entscheidung! Es ist sehr abwechslungsreich und interessant!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir am besten, das man jeden Tag mit den verschiedensten Menschen zu tun hat und somit die verschiedensten Geschichten und Situationen erlebt. Ebenfalls gefällt mir die Vielfältigkeit des Bereufs.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortWuppertal
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr1036
  • 2. Ausbildungsjahr1098
  • 3. Ausbildungsjahr1160
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Schon die Bewerberrunde hat sich von anderen Einstellungstests sehr positiv abgegrenzt. Die Atmosphäre war super und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Dieses Gefühl hat sich mit Beginn der Ausbildung bestätigt. Alle Kollegen, Chefs, der Ako waren sehr hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn ich sie benötigt habe. Ich wurde schon schnell in viele Kundenanliegen und auch kleine eigenverantwortliche Aufgaben eingebunden und habe gespürt, das die Ausbildung bei der Targobank einen großen Stellenwert hat. Einfach super, ich habe es bis heute nicht bereut .
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt besonders, dass ich viel Zeit mit dem Kunden verbringe und der Tag dadurch sehr abwechslungsreich ist. Die Kunden sind zu 99 % freundlich und haben auch Verständnis dafür, wenn als Azubi mal eine Sache etwas länger dauert. Besonders gefällt mir, dass ich Verantwortung übertragen bekomme und ich in einem tollen, sehr herzlichen Team arbeite. Die Arbeit ist anstrengend, es wird viel verlangt, aber dafür werde ich auch top ausgebildet. Die Ausbildung bei der Targobank ist nur was für dich, wenn du eigenverantwortlich handelst und engagiert bist. In der Berufsschule bekomme ich mit, dass in anderen Betrieben eher "eine ruhige Kugel" geschoben wird. Wenn du so etwas suchst, bist du hier falsch. Man muss sich entscheiden, wo die Prio liegt - berufliche Förderung oder entspannte Ausbildung
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortWuppertal
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr850
  • 2. Ausbildungsjahr910
  • 3. Ausbildungsjahr1000
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man darf, wenn man möchte vom 1. Tag an Verantwortung übernehmen. Und ich durfte im Vergleich zu meinen Mit-Azubis der anderen Banken eher beraten und hatte deutlich mehr Kundenkontakt . Spaß am Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Kontakt zu Menschen, Menschen in finanziellen Belangen helfen zu können und Wünsche erfüllen.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortDinslaken
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Man wird wirklich gut aufgenommen. Alle sind sehr Verständnisvoll und helfen dir, wenn du Fragen besitzt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf gefällt mir, weil ich Menschen jeden Alters betreuen und/oder beraten kann über Ihre individuellen finanziellen Möglichkeiten. Noch dazu kommt, dass ich persönlich das Auftreten bzw. die Klamottenordnung und den Arbeitsplatz wirklich für sehr gut empfinde.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortSiegburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr1036
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In meiner Ausbildung habe ich die Möglichkeit in meinem eignen Tempo Fortschritte zu erzielen. Meine Ausbilderin und das gesamte Team stehen mir zur Seite, sollte ich Fragen haben, und ermutigen mich stets Neues dazu zu lernen. Ich habe das Gefühl, dass mir von dem Unternehmen Targobank viele Chancen der Weiterbildung gegeben werden und ich meinen Stärken entsprechend gefördert werde. Meine Ausbilderin nimmt sich immer und gerne Zeit um meinen Ausbildungsverlauf so gut wie möglich zu unterstützen. Auch von meiner Chefin, meiner Ausbildungskoordinatorin und den weiteren Targobank-Mitarbeitern, mit denen ich bisher Kontakt hatte, bekomme ich zahlreiche positive Einblicke in die Targobank als Unternehmen, das einem nach meinen bisherigen Eindrücken einen sehr fairen und angenehmen Platz zur Ausbildung stellt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt an dem Ausbildungsberuf "Bankkauffrau", dass man durchgehend mit verschiedenen Menschen Kontakt hat und es einem daher nie langweilig wird. Jeden Tag wird man mit neuen Herausforderungen konfrontiert und wächst nicht nur kompetenzbezogen durch die anspruchsvollen systemischen Vorgänge, sondern macht auch eine andauernde persönliche Entwicklung mit, durch den professionellen kundenbezogenen Umgang, den man hier an den Tag legen muss. Mir gefällt, dass ich immer gefordert werde und die Möglichkeit habe mich zu entwickeln, dementsprechend bin ich nach einem langen Arbeitstag aber auch manchmal einfach "fertig". Dieses Konzept kann man von zwei Seiten betrachten. Somit wünscht sich bestimmt jeder, manchmal einen etwas entspannteren Tag gehabt zu haben, aber das ist nun mal der Preis für eine erstklassige Ausbildung und den zahle ich sehr gerne.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortKrefeld
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr1036
  • 2. Ausbildungsjahr1098
  • 3. Ausbildungsjahr1160
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die TARGOBANK ist trotz ihrer Größe ein sehr familiäres Unternehmen. Man fühlt sich bei Jedem gut aufgehoben, egal ob Ausbilder, Ausbildungskoordinatoren oder die Kollegen vor Ort. Man wird super mit einbezogen, bekommt nicht nur die typischen "Azubi Aufgaben" und fühlt sich wirklich sehr gut betreut.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt die Abwechslung und der direkte Kontakt zu den Kunden. Jeder Tag hat zwar ähnliche Abläufe und dennoch ist jeder Tag immer wieder spannend und anders. Wenn ihr euch unsicher seid, weil ihr denkt, Zahlen sind nicht so euer Ding...traut euch! Mit dem Mathe in der Schule hat diese Ausbildung absolut nichts zu tun :)
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortHamburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die TARGOBANK begrüßt jeden Azubi sehr familiär. Die Stimmung in den Filialen ist immer sehr entspannt und der Aspekt "auf Augenhöhe" wird hier großgeschrieben. Man lernt innerhalb von wenigen Monaten mit dem System zu arbeiten und sollte es dann mal schwieriger sein, ist nicht nur der Filialleiter oder der Ausbilder da, sondern auf jeden Kollegen ist Verlass.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es ist ganz wichtig ein offener Mensch zu sein, denn Kundenkontakt ist hier sehr ausgeprägt. Nach nur wenigen Wochen findet man sich selbst mitten im Kundenverkehr wieder. Die Seminare und Workshops mit den Azubikollegen aus dem Bereich oder auch aus ganz Deutschland sind die Highlights. Spaß ist das neben dem Lernen höchste Priorität. Der einzige Haken an dem Beruf sind die Arbeitszeiten. 4 mal die Woche verbringt man den Tag bis zum Abend in der Filiale. Doch auch hier sorgen die Kollegen für eine tolle Atmosphäre und einen erträglichen Abend.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2019
  • AusbildungsortDuisburg
  • Arbeitszeit9 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich super behandelt! Es gibt nichts auszusetzen! Die TARGOBANK ist der ideale Arbeitgeber, um die Ausbildung zum Bankkaufmann/-Frau anzutreten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Dem Kunden zur Seite stehen zu können und kompetent zu beraten liegt natürlich im Vordergrund und macht mir eine Riesenfreude! Des Weiteren ist das kollegiale Verhältnis familiär.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2019
  • AusbildungsortDüsseldorf
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung der Bankkaufrau bei der Targobank ist die beste Wahl die ich, hätte treffen können. Alle sind total hilfsbereit und man fühlt sich direkt aufgenommen im Team. Man wird als Azubi gar nicht herabgestuft, stattdessen darf man aktiv an allem teilnehmen und bekommt auch sehr zügig alles beigebracht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt am besten das man ständig in Kontakt mit allen ist und alle ihr bestes geben für das Wohlbefinden der Azubis.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortDuisburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe am 03.08.2020 meine Ausbildung bei der Targobank begonnen und bin bisher absolut zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass man von Anfang an in das Team mit eingebunden wird und sehr viel Praxiserfahrung am Kunden sammeln kann, selbst schon in den ersten vier Wochen! Gerade für Azubis bietet die Targobank sehr viel Unterstützung an und fördert sehr viel. Im Team begegnen sich alle auf Augenhöhe und man geht respektvoll und ehrlich miteinander um und hilft sich immer gegenseitig, wenn es mal zu Problemen kommt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt besonders der Kontakt mit den Kunden. Es freut mich immer, den Kunden weiter zu helfen und wenn sie dann die Filiale mit einem lächeln und zufrieden verlassen, freut mich das umso mehr! Man kann Verantwortung übernehmen und man ist immer in Bewegung - es wird niemals langweilig!
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortZwickau
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich persönlich finde es super, dass man ab dem ersten Tag direkt am Kunden ist. Der Praxisanteil ist anfangs schon sehr hoch, wodurch man viele Erfahrungen sammeln kann, die einen sehr schnell voran bringen. Dadurch kann man auch in der Berufsschule besonders glänzen, da man sehr viel Wissen bekommt und Input von seinen Kollegen bekommt. Besonders cool ist, dass die Teams sehr jung sind, was sogar den Kunden positiv auffällt. Man begegnet sich also innerhalb des Teams auf Augenhöhe und kann immer auf den anderen zugehen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Man hat sehr viel Kundenkontakt und lernt auch sehr viel fürs Leben. Schon in jungen Jahren bekommt man sehr gut vermittelt, was finanziell sehr wichtig ist. Finanzen, Versicherungen usw. sind allgemein Themen, mit denen man sich nicht unbedingt als Jugendlicher beschäftigt. Umso besser hilft einem die Ausbildung und sie bietet eine sehr gute Grundlage.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortHannover
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr1040
  • 2. Ausbildungsjahr1100
  • 3. Ausbildungsjahr1160
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Die Atmosphäre in der Filiale ist hervorragend. Man fühlt sich direkt wohl, weil man gut aufgenommen wird. Ebenfalls bekommt man auch eine sehr starke Unterstützung seiner Mitarbeiter.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil der höfliche Umgang zwischen den Mitarbeitern dafür sorgt, Spaß an der Arbeit zu haben.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortMünchen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr1036
  • 2. Ausbildungsjahr1098
  • 3. Ausbildungsjahr1160
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich seit meinem ersten tag freundlich und sehr herzlich aufgenommen. Ich wurde sofort in das Team mit aufgenommen und meine Ausbilderin ist jederzeit für Fragen erreichbar. Ich werde von allen Seiten unterstützt wenn ich Hilfe benötige und das schätze ich wirklich sehr.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut da ich jeden Tag neue Dinge sowohl für mein Berufsleben als auch für mein Privatleben lerne. Ich habe ehrlich gesagt keinen Punkt zu bemängeln und würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei der Targobank beginnen.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortSchweinfurt
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt und ich wurde in die Filiale-Team sehr gut aufgenommen. Als Azubi dürfen wir uns unseren Ausbilder bzw. Ausbilderin selbst aussuchen, dies finde ich super. Ich finde es auch sehr schön, dass wir seit dem ersten Tag Kundenkontakt hatten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil ich den Kunden unsere Finanzprodukte verkaufen darf und weil mich im Allgemein das Thema Finanzen sehr interessiert.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortDresden
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr1036
  • 2. Ausbildungsjahr1098
  • 3. Ausbildungsjahr1160
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Schon vom ersten Tag an gehören mein Mitazubi und ich zum Team, das wird uns nicht nur gesagt, wir merken es auch. Einbindung ins Filialgeschehen war mir bei der Wahl des Ausbilders sehr wichtig und mir wurde nicht zu viel Versprochen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Wenn meine Freunde hören, dass ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau mache, glauben sie es sei eintönig und trocken, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Am spannendsten sind die Side-by-Sides, also das verfolgen von Kundengesprächen, direkt neben den Kollegen. Kein Kunde ist wie der andere und auch die Kollegen, die schon länger dabei sind sagen, dass man in diesem Beruf nie auslernt.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2020
  • AusbildungsortDresden
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr1036
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Eine super vielfältige Ausbildung mit reichlich Abwechslung. Viel Unterstützung seitens der Targobank, der Filialleitung und des Ausbilders. Das Team ist sehr jung und familiär wodurch ich mich sehr wohl gefühlt hab. Man bekommt früh viel Verantwortung somit kann man auch schon früh eigene Kundengespräche führen, was mich in meiner Entwicklung weit nach vorn gebracht. Wirklich sehr als Ausbildungsbetrieb und als Arbeitgeber zu empfehlen!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf an sich ist toll weil man viel mit Menschen zusammen arbeit und immer wieder verschiedene Situationen erlebt.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2016
  • AusbildungsortCelle
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe hier so viel gelernt und wurde so toll unterstützt. Ich würde jederzeit wieder hier eine Ausbildung beginnen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir hat es sehr gut gefallen direkt Kontakt zum Kunden haben zu dürfen . Ich wurde sehr schnell angelernt und hat mir so die Angst genommen. Ich hatte einfach Spaß an der Arbeit . Ein sehr schöner Beruf .
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2017
  • AusbildungsortCelle
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich liebe unser Unternehmen. Besser hätte es mir nie passieren können .
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Es gibt nichts was negativ ist . Ich bin rundum glücklich 😃. Bestes Team , bester Arbeitgeber !
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2019
  • AusbildungsortCelle
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Fast alle Kollegen sind in einem Alter und dadurch ein unglaubliches Team, dass ich so sicher nie wieder erleben werden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Viel Abwechslung, sehr viele Freiräume in der Gestaltung der eigen Arbeit, kein Druck
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2019
  • AusbildungsortCelle
  • Arbeitszeit7 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Filiale besticht durch das großartige, junge und dynamische Team. In dieser Atmosphäre macht es jedem Spaß zu lernen und zu arbeiten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich liebe es Kunden zu beraten und zu betreuen. Die vielen verschiedenen Aufgaben und Erlebnisse sorgen für sehr viel Abwechslung. Hier kann man nur ein Vertriebsass werden.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortCelle
  • Arbeitszeit6 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Firma weist ein sehr angenehmes und offenes Klima vor. Beim Betreten der Filiale, fühlt man sich herzlich willkommen und wird sehr freundlich beraten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt es, dass der Arbeitsalltag des Ausbildungsberufes sehr strukturiert und geordnet ist. Hinzu kommt, dass die Arbeitskleidung des Büros der kundenorientierten Atmosphäre entspricht. Der einzige negative Aspekt an diesem tollen Ausbildungsberuf ist der, dass man ganztags im Büro beziehungsweise in der Filiale ist und der Arbeitsort sich nie wirklich ändert.
  • AusbildungsberufBankkaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebTARGOBANK AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2018
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr900
  • 2. Ausbildungsjahr1000
  • 3. Ausbildungsjahr1070