Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir macht die Ausbildung bei TCI viel Spaß! Man lernt viele verschiedene Abteilungen während der Ausbildung kennen und kann so schnell herausfinden, ob man z. B. lieber Landverkehr oder Seefracht mag.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung zum Speditionskaufmann finde ich gut, weil sie sehr abwechslungsreich ist und einem nie langweilig wird!
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2020
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei TCI ist wirklich gut. Ich durchlaufe alle Abteilungen und kann viel über den Beruf Speditionskaufmann lernen. Außerdem darf ich bereits die ersten kleinen Transportaufträge fast selbständig bearbeiten und das macht eine Menge Spaß!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf Speditionskaufmann ist wirklich abwechslungsreich und es gibt jeden Tag neue Themen mit denen man sich beschäftigen darf. Dadurch kann es manchmal etwas stressig werden, aber dafür wird es nicht langweilig.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2021
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre