a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%c%l%p%@%t%h%o%m%s%e%n%-%k%u%e%h%n%e%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2015
  • Mitarbeiter
    85
  • Umsatz
    11.000.000
  • Branche
    Logistik / Verkehr

Ausbildung bei Thomsen & Kühne Logistics GmbH

Deine Ausbildung bei Thomsen & Kühne 

Sei es die Milch im Kühlregal, die Chips an der Tanke oder Solarmodule für den Handel… Irgendwann landen diese Waren entweder in einem unserer 30 Fahrzeuge oder in unserem 22.000 qm großem Lager. Und weil wir in Zukunft auch weiter unsere Kunden mit bester Leistung zufriedenstellen wollen, ist es unser Ziel, kontinuierlich junge Nachwuchskräfte für unser Team zu gewinnen. Damit dies gelingt, investieren wir viel Zeit und Herzblut in unsere Ausbildungsbetreuung. 

Ein Beweis dafür? 

Unsere ehemaligen Auszubildenden prägen noch heute nachhaltig unsere Unternehmenskultur. Knapp 30% unserer heutigen Mitarbeiter haben zuvor ihre Ausbildung bei uns durchlaufen. Darauf sind wir mit Recht stolz, denn heute sind auch Fachkräfte bei uns gefragt wie nie zu vor. 

Wenn du also deine Karriere in der Logistik starten möchtest, bist du bei uns genau richtig!