Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Gute Firma, kümmert sich voll gut um die Azubis, dürfen auch Ausflüge machen und bekommen Prämien, wenn wir gute Noten haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Den Job braucht man immer, es gibt immer überall Transport und LKWS und ich lerne bei TIP die Dinger zu reparieren.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2020
7 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Hab in der Ausbildung viel gelernt hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kollegen und die anderen Azubis waren immer nett. Das Beste war aber, dass ich übernommen worden bin. ;)
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Dass ich an großen Maschinen rum schrauben kann und das es jeden tag etwas neues gibt. :)
Klassische duale Berufsausbildung
Herzberg
2019
7 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich habe viele Arbeiten gelernt und mein Meister hat mir viel erklärt und hatte immer Geduld. Alle waren nett und haben mich unterstützt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich arbeite an großen Fahrzeugen und habe viele verschiedene Aufgaben. Es ist nie langweilig.
Klassische duale Berufsausbildung
Hamburg
2014
7 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre