f%.%t%r%a%p%h%o%e%n%e%r%@%t%r%e%n%d%-%m%o%e%b%e%l%m%a%r%k%t%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1991
  • Mitarbeiter
    43
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei Trend Möbelmarkt GmbH&Co.KG

Trend Möbelmarkt GmbH&Co.KG

Du brauchst eine neue Couch, ein neues Bett, eine neue Küche oder Du willst deine Wohnung oder Haus einrichten? Dann führt der erste Weg natürlich ins Möbelhaus. Von Wohnzimmern über Küchen bis hin zum Bad, findest du alles rums ums Wohnen. Und genau da kommen wir ins Spiel:

Trend Möbel.

Wir sind ein Einrichtungshaus für alle in Berlin und Brandenburg.

Wir bieten zielgruppenspezifische Sortimente zu Tiefstpreisen an und decken so die gesamte Segment-Bandbreite des Möbelhandels ab. Bei uns gibt es auf 20.000 Quadratmetern Verkaufsfläche Möbel für jeden Geldbeutel – von Mitnahmemöbeln bis hin zum Premium-Studio mit Markenmöbeln. Unsere Kunden finden bei uns seit 1991 ein breit aufgestelltes Sortiment aller Stilrichtungen, für das unsere 45 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer beratend zur Seite stehen.

Diese Ausbildungsberufe bieten wir an:

· Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau im Einzelhandel

· Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Büromanagement

Die Ausbildung bei der Trend Möbelmarkt GmbH&Co.KG

Unser Firmensitz ist in Hennigsdorf, an der Grenze zu Berlin, wo auch deine Ausbildung stattfindet. Während der gesamten Ausbildung bekommst du eine intensive Betreuung durch unsere Ausbilder und Ausbilderinnen. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld in einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Du hast einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und kannst schon früh Verantwortung übernehmen und dein Aufgabengebiet mitgestalten.

3 Gründe für deine Ausbildung bei der Trend Möbelmarkt GmbH&Co.KG

· Hohe Übernahmequote

· Faire Ausbildungsvergütung

· Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten dir eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung und flexible Arbeitszeiten. Außerdem haben wir eine hohe Übernahmequote unserer Azubis und fördern ihre berufliche Weiterentwicklung. Von dir wünschen wir uns, dass du Spaß an deiner Arbeit und am Umgang mit Menschen hast. Bist du engagiert, zuverlässig und arbeitest strukturiert? Dann passt du perfekt zum Trend Möbelmarkt. Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientiertheit sind auch Eigenschaften, mit denen du bei uns punkten kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!