g%a%m%@%c%r%o%s%s%c%a%n%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    2000
  • Mitarbeiter
    ca. 30
  • Branche
    Dienstleistung, IT / EDV

Ausbildung bei Crosscan GmbH

Stell dir vor, du bist Geschäftsführer eines Supermarktes und möchtest das Verhalten deiner Kunden untersuchen, um das Angebot genau danach auszurichten. Hier kommen wir ins Spiel. Wir haben uns darauf spezialisiert, Daten im Einzelhandel zu analysieren, um Geschäfte dabei zu unterstützen, ihre Kunden besser zu verstehen und ihre Geschäftsabläufe zu verbessern. Ein zentraler Bestandteil unseres Kerngeschäfts sind weltweit verteilte, komplexe Videosensoren und die zugehörige IT-Infrastruktur.

Das heißt konkret: Wir installieren spezielle Kameras, die die Anzahl der Kunden, die das Geschäft betreten und verlassen, genau zählen können. Diese Informationen werden dann gesammelt und analysiert. Anschließend geben wir die Daten an die Geschäftsbesitzer weiter und helfen ihnen dabei zu verstehen, wie viele Leute ihr Geschäft besuchen, wann sie kommen und wie lange sie bleiben. Mithilfe dieser Daten können sie Entscheidungen darüber treffen, wie sie ihr Geschäft am besten führen können. Zum Beispiel könnten sie feststellen, dass sie zu bestimmten Zeiten mehr Mitarbeiter benötigen, um den Kundenservice zu verbessern oder dass sie ihre Werbeaktionen anpassen müssen, um mehr Kunden anzulocken. Crosscan bietet auch Echtzeit-Daten und Business-Intelligence-Daten an, damit Geschäfte ihre Informationen sofort analysieren und darauf reagieren können.

Wir sind Marktführer im Bereich videobasierter Personenzählung und Video-Tracking-Systemen. Zu unseren Kunden gehören namhafte Einzelhandelsfilialisten und bekannte Markenartikler mit eigenem Filialsystem. Unser Hauptsitz ist in Witten, wir haben aber auch eine Niederlassung in Karlsruhe. Für diesen Standort suchen wir dich als Unterstützung für unser Team in deiner Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für IT-System-Management.


Deine Ausbildung bei Crosscan

Unser Motto ist „Wissen statt Ahnen“. Dich erwartet also eine sehr fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung. Bei uns hört deine Ausbildung aber nicht mit dem Abschluss auf. Wir bieten dir kontinuierliche Weiterbildungen an, um deine Fähigkeiten auszubauen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Weil wir immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitenden sind, stehen die Chancen auf eine Übernahme nach deinem erfolgreichen Abschluss bei uns sehr gut. Damit du den auch erfolgreich schaffst, unterstützen wir dich gerne beim Lernen und in der Prüfungsvorbereitung. Darüber hinaus kannst du dich über weitere Benefits freuen, wie zum Beispiel Azubi-Rabatte, mit denen du dein Budget schonen und das Beste aus deinem Gehalt rausholen kannst.

Fünf Gründe für deine Ausbildung bei Crosscan:

· Azubi-Rabatte

· Teamevents

· hohe Übernahmequote

· Unterstützung bei Prüfungen

· Weiterbildungen

Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein starkes Teamgefühl. Deshalb organisieren wir regelmäßig Teamevents, bei denen wir gemeinsam Spaß haben und uns besser kennenlernen können.

Klingt interessant? Dann starte deine Ausbildung in einem zukunftsweisenden Unternehmen und schicke uns deine Bewerbung! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.