Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Alle Kolleginnen und Kollegen waren stets hilfbereit und offen und haben versucht, ihr jeweiliges Fachgebiet so gut wie möglichk zu erklären. Das Team-Gefühl stimmte vom ersten Tag.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Jeden Tag eine neue Chance und neue Aufgaben - es wird nie langweilig. Genau das habe ich mir gewünscht.
Wie gefällt dir die Ausbildung an deiner Universität?
Am besten gefallen hat mir die Vielseitigkeit, die Möglichkeit zum deutschlandweiten "Networking" und die Qualität der Professoren.
Duales Studium
Universität: DHBW Villingen-Schwenningen
Heitersheim
2009
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre